Telefonabieter wechseln
Die Woche hat nicht wirklich gut angefangen. Montags in der der Firma angekommen ging Telefon/FAX/Internet nicht. Umschalttermin sollte eigentlich der Montag sein. Wir wir herausgefunden haben hatte der Anbieter erst gegen 10 Uhr die Rufnummer beantragt. So kann das natürlich auch nix werden wenn man alles so zeitnah angeht. Nun habe ich alles erdenkliche in letzen 3 Tagen versucht. Ich hatte bestimmt jede Hotline 3x angerufen. Ich hatte nette Mitarbeiter die aber nicht zurückgerufen haben oder auch Mitarbeiter die einfach aufgelegt haben. Das muss man sich als Geschäftskunde erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Nichts desto trotz und mit viel Vitamin B (ohne das kommt man bei dem Anbieter nicht weit) wurde es geschafft das gestern um 18:45 das Telefon/Fax/Internet lief. Nun stelle man sich dazu bitte vor das wir per Fax normalerweise die Aufträge reinbekommen, einer sehr sehr unangenehme Situation war das in den letzen 3 Tagen, die ich nie wieder so erleben will. Nichts desto trotz bin ich froh das die Replication sich gefangen hat und nun repliziert, was aber durch den geringen Upload den ganzen Tag dauern kann :-)