Am Freitagabend wurde ich ins GOP eingeladen. Die Damen waren dort nämlich schon beim Junggesellenabschiede und fanden die damalige Show richtig klasse. Das momentane Thema lautet "Varieté trifft Tango". Ich war die letzte Woche etwas angeschlagen (Muskelkater und Kopfschmerzen) daher habe ich mir extra einen halben Tag Urlaub genommen um noch mal gründlich zu schlafen. Das hätte ich mir aber sparen können den ich fand die Show zum schlafen :-( Zuerst dachte ich das liegt an mein Kopfweh das die Witze nicht wirklich lustig waren, aber auch die Tanzeinlagen haben mich nicht wirklich umgehauen. So kam es das ich im laufe des Abend die Meinung der anderen abgefragt habe. Was soll ich sagen, alle fanden es schlecht :-( Wir wiederholen jedoch das ganze mit der Hoffnung das "Bella Italia" das ganze wieder wegmacht. Dennoch einem Geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul den der Abend in der Disco war dann noch ganz lustig (Stichwort "Ich fühle mich so Jung" oder "Ist den heute Ü40)" :-) )